Bitte auf www.strassenwanderer.de wechseln.

Dieses Programm war mal sehr gut und einfach zu bedienen. Nach einem update ist es für mich nicht mehr zu bewältigen. Ihr seht selbst das Durcheinander.

Von Emmendingen ging es über Cernay,nach Belfort,  Montbiliard, Clerval, Arc-et-Senans, Dole, Gray, Vesoul, Le Thillot, Luttenbach-pres-Munster, Munster und schlußendlich wieder nach Emmendingen.

In Besancon war der Stellplatz total überfüllt, so das wir weitergefahren sind. Ebenso in Gérardmer. Es war gerade in Frankreich das sogenannte "Camperwochenende" mit anschließendem Feiertag. Da lief ohne Reservierung nichts mehr. Also weiter. Wir landeten in Luttenbach-pres-Munster.Danach ging es weiter nach Munster. Hier fanden wir einen super Stellplatz.  Die Reise endete in Emmendingen .

Belfort

Cernay

Dole

Gray

Vogesen

Lutterbach pres Munster ;  Munster

Ende der Reise

Montbiliard