Bitte auf www.strassenwanderer.de wechseln.

Dieses Programm war mal sehr gut und einfach zu bedienen. Nach einem update ist es für mich nicht mehr zu bewältigen. Ihr seht selbst das Durcheinander.

durch die Schweiz nach Como und dann weiter nach Lazise an den Gardasee

unser Abstecher an den Rheinfall in Schaffhausen

Unsere erste Vignette 

Stellplatz in Como / Italien

Wir fahren zum ersten Mal nach Italien. Die Strecke soll über die Schweiz gehen, weil wir im Süden noch gute Freunde besuchen möchten und sollen.

Ankunft in Lazise Campingplatz

Lazise

Sonnenuntergang in Lazise / Gardasee

Silhouette von Frankfurt am Main

Unsere Rückreise

 

- Como / Italien

- Belfort / Frankreich

- Pont-à-Mouson / Frankreich

- Senzig / Ahr

Das war unsere erste Tour nach Italien. Durch eine persönliche Einschränkung meinerseits, haben wir nur bedingt den Gardasee erkunden können. Wir sind uns aber sicher, dass wir unter anderen Umständen diese Tour wiederholen und erweitern werden.

Bella Italia wir kommen wieder.                                                                 11.10.2020