Bitte auf www.strassenwanderer.de wechseln.

Dieses Programm war mal sehr gut und einfach zu bedienen. Nach einem update ist es für mich nicht mehr zu bewältigen. Ihr seht selbst das Durcheinander.

Dune de Pilat

So sieht es auf der anderen Seite der Düne aus

Ein mühsamer Abstieg, da sehr steil, was man so nicht erkennen kann

Die Tour an den Atlantik unternahmen wir aus der Provence kommend. Da es am Atlantik sehr kalt war, kehrten wir bald um und fuhren wieder Richtung Provence. Dabei begegneten wir zweimal die Tour die France. Das war ein einmaliges Erlebnis.

In Bordeaux machten wir einen Zwischenstop und erkundeten Bergerac und streiften das Perigeux.

Bordeaux

Sponsorenkarawane

Das Hauptfeld

Die Reserveräder

Ein Winkel von ca 45°

Wir sind in Tournon-sur- Rhône     Sponsorenkarawane kommt wieder ....und jetzt kommt das Hauptfeld   

ohne Teleobjektiv

ein unvergessliches Ereignis