Bitte auf www.strassenwanderer.de wechseln.

Dieses Programm war mal sehr gut und einfach zu bedienen. Nach einem update ist es für mich nicht mehr zu bewältigen. Ihr seht selbst das Durcheinander.

Unsere Erlebnisse und Erfahrungen auf Plätzen von France Passion

Allgemeiner Hinweis:  bei Slideshows besteht die Möglichkeit durch Doppelklick auf das Bild  alle Bilder der Slideshow zu vergrößern !

Zur Information : aus rechtlichen Gründen ist es nicht gestattet , Koordinaten oder Adressen an Nichtmitglieder von France Passion weiterzugeben bzw. zu veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis, daß bei den Bildern keine genaueren Angaben genannt wurden.

Grignan, an einer Trüffelfarm

Bei Arles

Im Rhonetal

Chateauneuf de Pape

Straußenfarm bei Loriol-sur-Drôme 

Domaine  Saint Firmin Uzès

 

(keine France Passion Mitgliedschaft nötig )

Saint-Émilion

Beaumes-de-Venise

Im Luberon nahe Apt

Chateau Eydin

Filmkuliise für "Ein gutes Jahr" nach dem Roman von Peter Mayle

Östlich von Bordeaux

Champagnerwinzer